Ausbildung

Durchstarten statt abwarten!

Eine gute Ausbildung ist der Start in ein erfolgreiches Berufsleben. Aus diesem Grund genießen alle Auszubildenden im BERNHARDS Restaurant eine ganz besondere Förderung. Dazu zählen neben einer praxisorientierten Einarbeitung und einem eigenen Ausbildungspaten auch vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten.
Natürlich werden besondere schulische Leistungen auch gekürt: Auszubildende mit sehr gutem Abschluss bekommen eine Leistungsprämie.

Starte jetzt erfolgreich durch mit Deiner Ausbildung bei BERNHARDS Restaurant!

Zum jetzigen Zeitpunkt sind keine Ausbildungsstellen für 2022 frei.

Restaurantfachleute (m/w)

Für GästeBeglücker, TellerJongleure und OrganisationsTalente

Wir suchen ab sofort einen Auszubildenden zum Koch m/w/d

Beginn 01.08., 15.08. oder 01.09.2021

Koch (m/w)

Für FeinSchmecker, KochlöffelAkrobaten und GaumenVerwöhner

Dein Kontakt:

Frau Karoline Münz

Adresse:

münz Gastro GmbH & Co. KG
Rudolf-Diesel-Straße 6
56410 Montabaur

Dein Kontakt:

Herr Andreas Kaden
Chefkoch

Adresse:

münz Gastro GmbH & Co. KG
Rudolf-Diesel-Straße 6
56410 Montabaur

Das sagen unsere Auszubildenden…

Karl Boulton, Auszubildender zum Koch:

Ich bin Auszubildender zum Koch im zweiten Lehrjahr. Meine Liebe zum Kochen und meine Schwäche für außergewöhnliche und internationale Gerichte wurden bereits im Kindesalter entfacht. Mein Wunsch, Koch zu werden, stand also schon früh fest – mein Beruf ist gleichzeitig auch mein Hobby. Im BERNHARDS lernt man, ausschließlich mit frischen Zutaten und Rohstoffen zu arbeiten und eigene Ideen kreativ umzusetzen. Der Teamgeist in der Küche schafft ein angenehmes Arbeitsklima.

Menü